Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsübersicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/schnell-gesund-abnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ess-Tagebuch

So, ich werde dann hier auch täglich so etwas wie ein "Esstagebuch" bloggen, um mich an mein neues Blog zu gewöhnen und Kontinuität in das Ganze zu bringen...^^

Heute hatte ich keine Lust zu kochen oder grossartig etwas zu machen, deshalb gab es nur 2 dunkle Vollkornbrötchen mit Tomate-Tahin Aufstrich, geraspelter Zuchhini und geraspelter Möhre und etwas Mozzarisella als Belag.

Habe seit heute Nacht Joghurt im Joghurt Maker, schon im zweiten Anlauf, aber der will irgendwie nichts werden und scheint flüssig bis zähflüssig zu bleiben... ?

 

14.9.13 17:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung